>Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. > >Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist >allein und alt und schwach. >Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen >Sohn: > >Lieber Ahmed! >Ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln >pflanzen kann. >Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den >Garten umgraben. >Ich liebe Dich. Dein Vater > >Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: > >Lieber Vater! >Bitte rühre auf keinen Fall irgend etwas im Garten an. >Dort habe ich nämlich "die Sachen" versteckt. >Ich liebe Dich auch. Ahmed > >Keine zwei Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI >und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle >für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. >Enttäuscht ziehen sie wieder ab. > >Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn. > >Lieber Vater! >Sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben und Du kannst die >Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich aus der Entfernung leider nicht >für Dich tun. >Ich liebe Dich. Ahmed